abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler in MeinVodafone verhindert, dass ich meinen Vertrag verlängern kann
MarcelJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte heute meinen Vertrag verlängern, aber nach der Wahl der Partnerkarten erfolgt auf den Klick "zum Warenkorb"... nichts. Keine Fehlermeldung, nur wenn man die Developer Tools des Browsers öffnet, sieht man da eine Fehlermeldung beim Aufruf von POST https://www.vodafone.de/api/commerce/basket/propositions:

 

{
   "responseCode":"P.Po.403.1",
   "description":"Invalid Basket.",
   "errorDetails":"CustomerType does not match salesChannel",
   "_links":{
      "self":{
         "href":"/basket"
      }
   },
   "basket":{
      "sChan":"Online.SoHo",
      "customerSegment":"S",
      "VVL":{
         "HARDWAREID":5606,
         "TARIFFID":1307,
         "SERVICES":[
            {
               "SERVICEID":158
            }
         ],
         "PROLONGATIONTYPE":"STD"
      }
   },
   "cf10":"Y"
}

 

Der Kundenservice-Bot bei https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html hilft einem da so gar nicht weiter. Jemand eine Idee, an wen und über welchen Weg ich mich bei dieser Art von technischem Problem melden sollte?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcelJ,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Sende mir bitte einmal Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen vom Mein Vodafone LogIn per privater Nachricht .

 

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcelJ,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Sende mir bitte einmal Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen vom Mein Vodafone LogIn per privater Nachricht .

 

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!