abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler im Produktinformationsblatt - Red S 2019
ThomasN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Anbei hab' ich einen Screenshot angehängt, auf dem man das Produktinformationsblatt zum Tarif "Red S 2019" sieht - Problem dabei:  Es ist NICHT angegeben, auf welche Datenübertragsrate reduziert wird, wenn die 8 GB "Highspeed-Daten" aufgebraucht sind.
Üblich sind bei Vodafone 64 kbit/sec - das steht aber so nicht drin. Als haarspalterischer Pfennigfuchser müsste ich also davon ausgehen, dass es auch nach den 8 GB "Highspeed-Daten" keine Reduzierung der Datenübertragungsrate gibt. Danke Vodafone!

(Ich weiß nicht, ob und wo im Forum dieser Hinweis reinpasst - deswegen versuch' ich mal hier mein Glück.)

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasN,

 

vielen Dank für den Hinweis. Die Kollegen wollten wohl Druckerschwärze sparen.

 

Habe die Info gerade weitergeleitet. Wird dann asap eingetragen und online gestellt.

 

Schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!