Mobilfunk

Fehler im Produktinformationsblatt - Red S 2019
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Anbei hab' ich einen Screenshot angehängt, auf dem man das Produktinformationsblatt zum Tarif "Red S 2019" sieht - Problem dabei:  Es ist NICHT angegeben, auf welche Datenübertragsrate reduziert wird, wenn die 8 GB "Highspeed-Daten" aufgebraucht sind.
Üblich sind bei Vodafone 64 kbit/sec - das steht aber so nicht drin. Als haarspalterischer Pfennigfuchser müsste ich also davon ausgehen, dass es auch nach den 8 GB "Highspeed-Daten" keine Reduzierung der Datenübertragungsrate gibt. Danke Vodafone!

(Ich weiß nicht, ob und wo im Forum dieser Hinweis reinpasst - deswegen versuch' ich mal hier mein Glück.)

1 Antwort 1
Moderator

Hallo ThomasN,

 

vielen Dank für den Hinweis. Die Kollegen wollten wohl Druckerschwärze sparen.

 

Habe die Info gerade weitergeleitet. Wird dann asap eingetragen und online gestellt.

 

Schöne Restwoche

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen