abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler bei der Rechnung
ibopek
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich versuche es hier jetzt auch nochmal, nachdem ich schon zum 2 mal vergeblich auf einen Rückruf vom Kundendienst warte, eigentlich eine totale Unverschämtheit, weil beide meinten sie würden sich darum kümmern und sich melden. Naja, jedenfalls wurde mir in meiner letzten Rechnung nachträglich die Grundgebühr vom vergangenen Monat berechnet, weil sie mein Fax mit dem Kündigungsdatum welches ich rechtzeitig gefaxt hatte nicht hinterlegt haben. Ich war auch bereit nochmals mein Dokument zu faxen, da Bestand kein Interesse und jetzt warte ich auf eine Lösung, bezahle die Rechnung natürlich nichr, solange ich nichts höre, aber es passiert einfach nix! Eigentlich kann das nicht sein! Der versprochene erlass der Anschlussgebühren fand auch nicht statt. Bis Dato *schlecht beraten* mich Vodafone eigentlich nur. Ich war vorher ja auch schon bei Vodafone, auch da würde man sehen, zu wann die Kündigung stattfand. Bitte kümmern sie sich endlich.
3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ibopek,

 

bitte poste hier mal (anonymisiert) Deine Rechnung.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ibopek
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi, sorry aber auch anonym möchte ich meine persönlichen sachen hier nicht posten. Und außerdem gehe ich davon aus, dass Vodafone meine Rechnungen vorliegen hat.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ibopek,

 

schade, dann können wir Dir hier nicht helfen.

Schreib uns gern, wenn Du eine Lösung hast.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!