TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 20:21 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2019 10:59 von Matthes
Guten Abend.
Ich bekomme einen Fehler, wenn ich die Rechnungen meines Mobilfunkvertrages einsehen möchte.
Mein GigaKombi Vorteil ist hinterlegt, jedoch kann ich meine Mobilfunkrechnung nicht einsehen. Im Anhang finden sie 3 Bilder, die meine Fehlerbeschreibung besser verdeutlichen.
Woran kann dies liegen?
2. Frage:
Ich habe beim Vertragsabschluss meiner Mobilfunkrechnung den "Music Pass" Gratis für 3 Monate dazubekommen.
Wo kann ich diesen kündigen, damit dieser Service nach Ablauf nicht automatisch in Rechnung gestellt wird?
Ich bedanke mich schonmal.
Mit freundlichen Grüßen
@Mikolajek by Matthes (Mod): mit Hinweis auf die Forenregel (hier 1.2.: In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. [...] ) bitte für die zweite Fragen einen eigenen Thread erstellen - Danke.
am 03.12.2019 12:57
Hallo Mikolajek,
bezüglich der ersten Frage gehe ich davon aus, dass Du noch einen zweiten MeinVodafone Account hast und/oder das Dein Vertrag über die Kundennummer hinzugefügt wurde und es ein vom Kundenkennwort abweichendes Teilnehmerkennwort gibt. Schau mal in den Einstellungen Deines MeinVodafone Accounts unter "Verträge &Teilnehmer verwalten". Gibt es dort irgendwo rote gefärbte Info-Boxen? Die sollten Dir darüber Auskunft geben woran es hakt.
Zur zweiten Frage kann ich leider nichts sagen. @Matthes hatte ja schon empfohlen dazu einen neuen Beitrag aufzumachen damit sich ein fachlich zuständiger Mod das mal ansehen kann.
Viele Grüße
Dave