abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler bei Mobilfunk GigaKombi Buchung
TTT89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem mein letztes Problem durch die Hilfe eine Moderators hier schnell und ohne Probleme gelöst werden konnte und ich vorher mit der Hotline keine guten Erfahrungen gesammelt habe wende ich mich mit meinem neuen Problem besser direkt an euch.

Ich wollte zu meinem DSL+Festnetz Vertrag nun die Mobilfunk GigaKombi RED-M + Handy buchen.

Ich kann auch meine Wunschkonditionen aussuchen und alles in den Warenkorb legen, wenn ich mich aber nochmal bei MeinVodafone einloggen soll, damit ich im Bestellprozess fortfahren kann (obwohl ich ja schon bereits eingeloggt bin) erhalte ich (mal wieder) eine Fehlermeldung:

(Technischer Fehler

Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort.)

Das Ganze läuft nun schon das gesamte Wochenede so und wie ich die Fehler bei MeinVodafone kenne, wird die Meldung auch nicht von alleine verschwinden. Es ist wirklich langsam sehr ärgerlich bei allem was ich hinzufügen oder bearbeiten will so lästige Fehlermeldungen zu bekommen, das ist mir bisher noch nirgendwo anders so häufig passiert wie hier.

Ich habe bereits auf verschiedenen Systemen die Buchung mit unterschiedlichen Browsern probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Die Cache ist bereinigt, auch der Versuch über einen privaten Tab die Buchung durchzuführen hat nichts gebracht.

Durch die schlechten Erfahrungen mit der Hotline werde ich diese nicht zur Buchung nutzen und auch die Online-Filiale ist keine Option.

Vielleicht kann einer der Moderatoren ja hierbei helfen.

Vielen Dank und beste Grüße!

2 Antworten 2
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TTT89,

 

bitte schalte einmal Deinen AdBlocker aus, dies hat schon oft geholfen.

 

Falls auch das nicht klappt, sende mir ein PN mit Deinen Daten und den entsprechenden Tarifdetails.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TTT89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar, PN ist raus!