abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler Online-Identifizierung
Timmy09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe am 25.11.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag mit Smartphone telefonisch abgeschlossen.

 

Die Online-Identifiaktion am 30.11.2021 hat zunächst problemlos funktioniert:

Anschließend  erhielt ich auf der My WebID-Seite die Nachricht: "Leider steht ihr Vertrag noch nicht zur Unterschrift bereit".

Da ich mittlerweile eine neue Handynummer habe, kann ich die TAN nicht mehr anfordern. 

Leider gelange ich auch an der Hotline nicht an den richtigen Mitarbeiter (Mobilfunk), weil ich noch keine neue Handynummer von Vodafone bekommen habe. 

Mehrere Mitarbeiter konnten mir bislang am Telefon nicht helfen. 

 

Bleibt mir nun nur noch die Möglichkeit zu kündigen? 

Grüße Tim 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Tim,

 

tut mir leid, dass der Vertragsabschluss nicht so einfach ist, wie er eigentlich sein sollte. Entschuldige bitte.

 

Schick mir gern die betroffene Auftrags- oder Bestellnummer per PN.

 

Wir prüfen das für Dich und antworten Dir schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!