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am 21.06.2021 22:10 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2021 07:09 von Gelöschter User
Ich versuche seit einigen Stunden eine neue Sim-Karte zu bestellen und bekomme jedes mal die Nachricht: " Das hat leider nicht geklappt. Entschuldigen sie bitte, das war unser Fehler. Versuch es später bitte nochmal. Wie kann ich weiter vorgehen?
Edit: @Maifer_94 Beitrag nach Mobilfunk verschoben. Gruss Methusalem1
am 22.06.2021 13:28
Hallo @Maifer_94,
ich helfe Dir gerne und schicke Dir eine SIM-Karte.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und einer Rückrufnummer.
Gib mir bitte auch direkt die komplette Adresse, an der die SIM-Karte geschickt werden soll und aus welchem Grund der Kartentausch erfolgt.
Dann kann ich direkt loslegen.
Viele Grüße,
Sandra
am 13.07.2022 13:35
Ich habe das selbe Problem, habe es in den letzten 2 tagen Mehrere Male versucht jedes mal mit der gleichen Fehlermeldung
am 14.07.2022 12:27
Hallo darkmeadow,
entschuldige bitte. Das ist wirklich ärgerlich. 😞
Den Browser-Cache hast Du geleert oder einen anderen Browser versucht?
Du kannst auch gerne für die Bestellung direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Wir helfen Dir gerne.
Viele Grüße
Heike