abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler Meldung Neue Sim-Karte bestellen
Maifer_94
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit einigen Stunden eine neue Sim-Karte zu bestellen und bekomme jedes mal die Nachricht: " Das hat leider nicht geklappt. Entschuldigen sie bitte, das war unser Fehler. Versuch es später bitte nochmal. Wie kann ich weiter vorgehen? 

 

Edit: @Maifer_94 Beitrag nach Mobilfunk verschoben. Gruss Methusalem1

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maifer_94,

 

ich helfe Dir gerne und schicke Dir eine SIM-Karte.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und einer Rückrufnummer.

 

Gib mir bitte auch direkt die komplette Adresse, an der die SIM-Karte geschickt werden soll und aus welchem Grund der Kartentausch erfolgt.

 

Dann kann ich direkt loslegen.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe das selbe Problem, habe es in den letzten 2 tagen Mehrere Male versucht jedes mal mit der gleichen Fehlermeldung

Vodafail.PNG

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo darkmeadow,

 

entschuldige bitte. Das ist wirklich ärgerlich. 😞

 

Den Browser-Cache hast Du geleert oder einen anderen Browser versucht?

 

Du kannst auch gerne für die Bestellung direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Wir helfen Dir gerne.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!