abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 330
joelolli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, versuche eine SMS zu verschicken. Habe ein P20.
Schreibt mir dann " SMS kann mit Vodafone. de nicht verschickt werden. Fehler 330
5 Antworten 5
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo @joelolli

Internet und Telefonie funktionieren aber noch?
Ich schätze, das sich das mal ein VF-Mod genauer anschauen muss, wo da der Wurm sitzt.
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
joelolli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Es funktioniert alles, bis auf die SMS.

Danke für deine Rückmeldung @joelolli.

 

In einem älteren Beitrag mit dem selbigen Thema konnte ich erlesen, das sich das tatsächlich ein VF-Mod näher ansehen möchte und empfehle nun, auf einen VF-Mod zu warten  danke für deine Geduld 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
joelolli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joelolli,

 

ich schau da mal rein. Smiley (zwinkernd)

 

Schickst mir eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort?

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!