abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 330 keine SMS senden möglich
Neva00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann keine SMS mit Mienen Huawai p20 pro versenden, empfangen aber schon. Habe gelesen, dass hier dieses. Problem bei einigen besteht. Kann mir jemand weiterhelfen. Vg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kannst du bitte einmal prüfen, welche Telefonnummer bei der SMS-Servicezentrale hinterlegt ist?

Normalerweise sollte standardmäßig die hinterlegt sein. +491722270333

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Neva00 ,

funktioniert der SMS-Versand grundsätzlich oder nur an bestimmte Empfängernummer nicht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann leider grundsätzlich an keinen Kontakt eine SMS versenden.  Wenn eine SMS an mich gesendet wird, bin ich aber zu erreichen bzw kommt diese an. 

Kannst du bitte einmal prüfen, welche Telefonnummer bei der SMS-Servicezentrale hinterlegt ist?

Normalerweise sollte standardmäßig die hinterlegt sein. +491722270333
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich vermute dann eher, dass der SMS-Dienst im Kundenkonto nicht eingerichtet ist.

@Neva00 : sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ja daran lag es!!! Eingetragen war an dieser Stelle unbekannt. Vielen Dank. 

Hallo, viele. Dank, das Problem ist gelöst. Es lag an der fehlenden Nummer. Habe diese ergänzt und dann hat es wieder funktioniert. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann lag @Mav1976 mit seiner Vermutung richtig, Respekt Chance stand 50:50 😉

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!