abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlendes GigaKombi Datenvolumen
Galaxy_Paul
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen liebe Community, 

 

ich habe einen Handyvertrag und den CableMax über Vodafone laufen. Während der tel. Vertragsverlängerung wurde mir mitgeteilt, dass ich neben dem vertraglichen Datenvolumen noch zusätzliches Volumen aufgrund des GigaKombi-Vorteils erhalte, dies ist bislang noch nicht passiert. Muss ich dieses irgendwo selbstständig aktivieren ?

 

Darüberhinaus sollte ich zu meinem neuen Handy eine Prämie in Form der Samsung Earbuds erhalten, welche ich ab dem 09.04. über die Seite "praemienabruf.de/vodafone-samsungs20fe-bundle-0321" abrufen soll. Leider führt die Seite ins Nirvana.

 

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

 

Viele Grüße und Danke vorab...

 

Edit: @Galaxy_Paul  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jens-K , Hallo @Boris ,

 

tatsächlich hat sich in der Zwischenzit an meinen Vertägen nach langer Zeit doch etwas getant. Im Kabelvertrag ist die Euro/Handyflat eingebucht und im Mobilfunkvertrag sind die 5GB GIGA Kombi da. Nur die 10Euro Rabatt sehe ich noch nicht, aber wahrscheinlich dann auf der nächsten Rechnung. 

Meine Anfrage ist daher als gelöst zu betrachten. Vielen lieben Dank! 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Galaxy_Paul,

 

ich vermute, dass die GigaKombi noch nicht für Deine Nummer aktiviert wurde. Hast Du schon eine Info per SMS zur GigaKombi bekommen?

 

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Wo hast Du die Vertragverlängerung gemacht und wer hat Dir den Link zur Verfügung gestellt?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo BerndD,

 

auch ich habe zwei berechtigte Veträge bei Mobilfunk und Kabel (ehemals Unitymedia). Hatte das direkt bei Vertragsverlängerung vor zwei Wochen angegeben. Aber im Mobilfunkvertrag kann ich leider keine zusätzlichen GIGA GB sehen noch den 10€ Rabatt. Nur im Kabelvertrag sehe ich die Euro und Handyflat, dass die dazu gebucht wurde.

Eine SMS für den GIGA Kombi habe ich auch nicht bekommen.

 

Kannst Du dir vielleicht auch meinen Fall anschauen? Welche Daten benötigst Du dazu? Vielen lieben Dank.

Grüße J.anoschv

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @janoschv,

 

ich bin zwar nicht Bernd, aber ich helfe auch gern.

Schick mir Bitte eine PN mi Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort sowie Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers von dem Internetanschluss zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Boris . Vielen Dank für dein Angebot. Ich habe dir gestern Nachmittag eine PN geschrieben und hoffe, da Du es klären kannst. 🙂  Vielen Dank!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo janoschv,

 

Deine PN ist angekommen.

 

Aktuell dauert es leider etwas länger bis wir antworten können.

 

Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jens-K , Hallo @Boris ,

 

tatsächlich hat sich in der Zwischenzit an meinen Vertägen nach langer Zeit doch etwas getant. Im Kabelvertrag ist die Euro/Handyflat eingebucht und im Mobilfunkvertrag sind die 5GB GIGA Kombi da. Nur die 10Euro Rabatt sehe ich noch nicht, aber wahrscheinlich dann auf der nächsten Rechnung. 

Meine Anfrage ist daher als gelöst zu betrachten. Vielen lieben Dank! 🙂

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi janoschv,

 

lieben Dank für die Info. Den Rabatt siehste erst auf der Rechnung, das ist soweit richtig. Der wird nicht sofort online abgebildet. Falls doch was nicht passen sollte, meld Dich.

 

Ich mach dann hier zu und wünsch Dir viel Spaß mit unseren Produkten. Alles Gute.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!