abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlendes Datenvolumen nach Vertragsverlängerung
Markus_93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte diesen Text bereits in einen anderen Thread gestellt, bei dem das selbe Problem bestand. Da dieser aber inzwischen auf gelöst gesetzt wurde, hier nun doch ein eigener Thread. Bei meiner Vertragsverlängerung am 14.09 (Young L) wurde mir die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen zugesprochen. In der MeinVodafone App ist davon leider noch nichts zu sehen. 

Die Hotline konnte hierzu leider auch keine Aussage machen und ich wurde dort nur gefragt, warum ich denn überhaupt das zusätzliche Volumen haben will, wenn ich doch schon 3GB extra habe, die laut deren Aussage nichts mit der Red+ Allnet Karte zu tun haben, die ich zusätzlich habe. 

 

Es wäre toll wenn sich dies jemand anschauen könnte. 

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen 

Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus_93,

grds. sei kurz vorab anzumerken, dass die Vodafone Community ein moderiertes Kunden-Forum ist, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Wieviel Datenvolumen hast Du denn aktuell und wieviel sollten es lt. Deiner Aussage sein?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus_93,

grds. sei kurz vorab anzumerken, dass die Vodafone Community ein moderiertes Kunden-Forum ist, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Wieviel Datenvolumen hast Du denn aktuell und wieviel sollten es lt. Deiner Aussage sein?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

danke für den Hinweis. Hier eine allgemeinere Frage, die mir auch weiterhelfen würde. 

 

Welche Anlaufstelle gibt es aktuell (noch) bei Problemen mit dem Vertrag? Der Chat in der MeinVodafone App taucht bei mir nicht mehr auf, und die in der App hinterlegte Telefonnummer verweist mich nur auf die 1212. Bei dieser Hotline scheint es so, als ob sie nicht ausreichend Zugriffsberechtigungen auf Vertragsdetails haben, um ausreichend Hilfestellung zu leisten. Beim Durchklicken der Hilfe auf der Webseite Ende ich immer bei der Nummer für die Vertragsverlängerung. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Markus_93 schrieb: [...]  und die in der App hinterlegte Telefonnummer verweist mich nur auf die 1212. Bei dieser Hotline scheint es so, als ob sie nicht ausreichend Zugriffsberechtigungen auf Vertragsdetails haben, um ausreichend Hilfestellung zu leisten.  

 

Alle Kundenbetreuer /-innen der verschiedenen Kontaktkanäle greifen auf die gleichen Kundendaten zu, auch die Deiner Kundenhotline unter 1212.

Aber vielleicht magst Du auch auf meine gestellte Frage eingehen, denn dann können wir oder die Community Dir eventuell auch hier helfen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe aktuell die 9GB des Young L Vertrages, mit der Aktion sollten es eigentlich 15GB sein. 

 

@Der-Peter hat mich bereits unterstützt, deswegen würde ich dies an dieser Stelle mal abschließen. 

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen 

Markus

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Markus_93 schrieb: @Der-Peter hat mich bereits unterstützt, deswegen würde ich dies an dieser Stelle mal abschließen.   

 

Erledigt! Da von Dir hier auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!