Mobilfunk

Fehlendes Datenvolumen nach Vertragsverlängerung Red+
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

nach einer Kündigung erfolgte für die Red+ Karte meines Hauptvertrages eine VVL mittels Kundenrückgewinnung.

Am Telefon und mittels Bandaufnahme wurden die 2GB Datenvolumen für die Red-Gruppe zugesagt, die zZt bei Abschluss einer Red+ Karte inbegriffen sind. Vorher war dies nicht enthalten, da die Zusatzkarte noch aus Zeiten ohne dem Zusatzdatenvolumen existierten.

Wer kann mir bei dieser Problematik behilflich sein? Vllt ein Moderator?

Leider kann ich aufgrund eines Urlaubs und relativ Schwankendem Empfang mich nicht telefonisch mit der Kundenhotline in Verbindung setzen.

MFG JaBoe

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hi JaBoe,

 

klar, schau ich gern mal drauf. Schick mir dazu bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort. Ich bin allerdings erst am Montag wieder da. Hab also bitte etwas Geduld. Smiley (zwinkernd)

 

LG und ein schönes Wochenende,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hi JaBoe,

 

klar, schau ich gern mal drauf. Schick mir dazu bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort. Ich bin allerdings erst am Montag wieder da. Hab also bitte etwas Geduld. Smiley (zwinkernd)

 

LG und ein schönes Wochenende,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen