TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2019 15:00
Hallo,
nach einer Kündigung erfolgte für die Red+ Karte meines Hauptvertrages eine VVL mittels Kundenrückgewinnung.
Am Telefon und mittels Bandaufnahme wurden die 2GB Datenvolumen für die Red-Gruppe zugesagt, die zZt bei Abschluss einer Red+ Karte inbegriffen sind. Vorher war dies nicht enthalten, da die Zusatzkarte noch aus Zeiten ohne dem Zusatzdatenvolumen existierten.
Wer kann mir bei dieser Problematik behilflich sein? Vllt ein Moderator?
Leider kann ich aufgrund eines Urlaubs und relativ Schwankendem Empfang mich nicht telefonisch mit der Kundenhotline in Verbindung setzen.
MFG JaBoe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2019 18:16
Hi JaBoe,
klar, schau ich gern mal drauf. Schick mir dazu bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort. Ich bin allerdings erst am Montag wieder da. Hab also bitte etwas Geduld.
LG und ein schönes Wochenende,
Dany
am 23.08.2019 18:16
Hi JaBoe,
klar, schau ich gern mal drauf. Schick mir dazu bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort. Ich bin allerdings erst am Montag wieder da. Hab also bitte etwas Geduld.
LG und ein schönes Wochenende,
Dany