abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlendes Datenvolumen nach Vertragsverlängerung Red+
JaBoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach einer Kündigung erfolgte für die Red+ Karte meines Hauptvertrages eine VVL mittels Kundenrückgewinnung.

Am Telefon und mittels Bandaufnahme wurden die 2GB Datenvolumen für die Red-Gruppe zugesagt, die zZt bei Abschluss einer Red+ Karte inbegriffen sind. Vorher war dies nicht enthalten, da die Zusatzkarte noch aus Zeiten ohne dem Zusatzdatenvolumen existierten.

Wer kann mir bei dieser Problematik behilflich sein? Vllt ein Moderator?

Leider kann ich aufgrund eines Urlaubs und relativ Schwankendem Empfang mich nicht telefonisch mit der Kundenhotline in Verbindung setzen.

MFG JaBoe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JaBoe,

 

klar, schau ich gern mal drauf. Schick mir dazu bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort. Ich bin allerdings erst am Montag wieder da. Hab also bitte etwas Geduld. Smiley (zwinkernd)

 

LG und ein schönes Wochenende,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JaBoe,

 

klar, schau ich gern mal drauf. Schick mir dazu bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort. Ich bin allerdings erst am Montag wieder da. Hab also bitte etwas Geduld. Smiley (zwinkernd)

 

LG und ein schönes Wochenende,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!