abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlendes Datenvolumen nach Vertragsabschluss
Matzelinho27
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich habe folgendes Problem:
Zum 9.6. Habe ich mit meinem Lebenspartner einen Vodafone Mobilfunk Vertrag mit Partnerkarte in einem Vodafone-Shop abgeschlossen. Versprochen wurden uns 18 GB Datenvolumen, nach Erhalt der Gigakombi.

Der Kabel-Vertrag läuft über meinen Lebenspartner (Kundennummer: ***) und der Mobilfunkvertrag über mich (***), beide Verträge laufen aber über die selbe Bankverbindung.

Nun haben wir seit dem Abschluss nur 11 GB Datenvolumen zur Verfügung, vor drei Wochen wurde ich damit vertröstet, dass durch die Rufnummermitnahme das Häckchen hinter der Gigakombi rausgeflogen sei. Gestern habe ich dann 85 Minuten mit 9(!) verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, ohne Erfolg. Mal hieß es, es sei der Kabelvertrag mit dem Mobilfunkvertrag nicht gekoppelt, dann hieß es wieder es ist alles in Ordnung, die Gigakombi sei schon gebucht. Dann wurde ich zur Technik weitergeleitet und sogar beim Sale bin ich gelandet, der mir dann was neues verkaufen wollte.

Da ich mit euch hier nur gute Erfahrungen gesammelt habe, vor einigen Jahren, seid ihr meine letzte Hoffnung auf eine Lösung.

Über jede Hilfe äußerst dankbar

Liebe Grüße

Vanessa Müller

 

Edit: @Matzelinho27 Persönliche Daten entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanessa,

 

ich habe da eine andere Vermutung.

 

Damit ich mir das einmal konkret angucken kann, schick mir doch eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag.

 

Sonnigen Gruß,

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanessa,

 

ich habe da eine andere Vermutung.

 

Damit ich mir das einmal konkret angucken kann, schick mir doch eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag.

 

Sonnigen Gruß,

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanessa, 

 

danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. Die GigaKombi ist dann jetzt auch durch. 

 

Einen schönen Wochenstart und hier ist dann jetzt auch wieder zu. 

 

Heike 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!