abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlendes Datenvolumen nach Abschluss von Red+ Allnet
Highcrown
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Mitstreiter,

vor gut einer Woche habe ich zu einem Red-S (2GB aus dem Jahr 2016) eine Red+Allnet Partner Karte in einem Shop bestellt. Der Shop sicherte mir zusätzlich 5GB also gesamt 7 GB anhand eines Promotion Codes zu. Von diesem zugesicherten Volumen wurden aber nur 2GB gebucht. Ich habe also nur 4 statt 7GB s die ich nutzen kann. Man sagte mir nach mehrfachen Besuchen im Shop dass es bis zu einer Woche dauern kann. Bis heute hat sich aber nichts getan.

Kennt jemand des Problems Lösung?

Beste Grüße,
Highcrown
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Highcrown,

insgesamt 7 GB bei einer Red+ Karte wären absolut neu. Ich kann bestätigen, dass die jetzigen 4 GB einer aktuellen Promo entsprechen und richtig sind.

Zwecks Lösung kann ich daher nur an den Shop bitten, dort wo Du die Red+ Karte abgeschlossen hast. Ggfs. bietet dieser eine lokale Promo an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!