abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender versprochener Rabatt nach Vertragsverlängerung
AlexanderN1
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

da ich nun schon des öfteren mit sämtlichen Vodafone-Hotlines telefoniert habe und ich immer noch keine passende Lösung meines Problems habe, wende ich mich nun an euch und bin für jeden Rat bzw. jede Hilfe dankbar.

 

Ich habe gegen Anfang letzter Woche meinen Mobilfunkvertrag per Anruf verlängert. Das versprochene Datenvolumen und die anderen versprochenen Leistungen sind auch alle erfüllt worden (laut Vodafone-App).

Soweit so gut.. leider ist Stand heute immer noch der falsche monatliche Preis eingetragen.

Ein versprochener Rabatt von 10€ (ich beziehe mein Internet zuhause über Kabel Deutschland/Vodafone) sollte aufgrund des anderen Vertrages noch dazu kommen...dies ist leider nicht geschehen. Obwohl mir dies am Telefon schon bereits 3 mal (!!!) zugesagt wurde.

Des weiteren habe ich immer noch keine Bestätigungsmail oder ähnliches per Post bekommen. Irgendwo müssen die Vertragsinhalte ja festgehalten werden. Auch dies ist nach zweimaligen Versprechen immer noch nicht passiert..

 

Ich möchte ungern die Vertragsverlängerung zurückziehen...halte mir diesen Weg dennoch offen. Ich bin nämlich nicht bereit über 2 Jahre monatlich 10€ mehr zu bezahlen.

Nach 12 Jahren Kundentreue definitiv auch nicht der Beste Umgang mit einem langjährigen Kunden.

 

Hat hier vielleicht jemand einen Rat oder kann mir diesbezüglich helfen?

Vielen Dank schon einmal!

 

Mit freundlichen Grüßen

Alex

3 Antworten 3
Loke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

vor genau einer Woche habe ich ebenfalls telefonische einen stark rabattierten Mobilfunkvertrag als Neukunde abgeschlossen (Internet beziehe ich über Kabel Deutschland/Vodafone). Bis heute keine Mail und auch keine Post zur Vertragsbestätigung bekommen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das ich diese Rabatte nicht bekomme. Im 2. Versuch wurde mir von einem anderen Mitarbeiter gesagt das diese Rabatte vorhanden sind im System und ich diese bekomme. Ich weiß nicht was da hinter steckt und hoffe das die Unterlagen bald da sind.

 

mfg

L. K.

 

Anscheinend hast du das gleiche Problem.

 

Das kann doch nicht sein, dass man dazu keine schriftliche Bestätigung bekommt??

Ich kann doch nicht einfach irgendein Mondpreis in die App klatschen...

 

Kann mir dazu denn hier niemand konkret helfen??

 

Man möchte als langjähriger Kunde doch bitte nicht so behandelt werden.

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex,

 

willkommen in der Community.

 

Da scheint die Buchung der GigaKombi nicht richtig geklappt zu haben. Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!