abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender Bestätigungscode bei Esim Aktivierung
jennywilhelm
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich suche nun schon seit 1 Stunde vergeblich den Bestätigungscode zu meiner Esim. Den QR Code habe ich, aber nirgendwo steht der Bestätigungscode und wenn ich über MeinVodafone zu ESim & Einstellungen gehe steht nur da "Download fortsetzen..." 

Welcher Download??? 
Ich habe auch schon den Trick mit dem über die Kamera auslesen probiert, aber da komme ich über den QR Code weiter und muss dann direkt den Bestätigungscode eingeben, den ich nicht habe. 
Hilfe!!! 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jennywilhelm,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

Ich schaue mir das dann gleich an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem. Neues Handy gekauft, eSim vom aAlten entfernt, nun sehe ich nur noch „Download fortsetzen“. Wäre schon cool wenn ich wieder telefonieren könnte, die Hotline kann ich so nämlich leider nicht anrufen.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronny_Bergmann,

das ist natürlich wirklich ärgerlich.
Hier in der Community können wir Moderatoren leider keine Einzelfälle per PN mehr bearbeiten.
Wend Dich gern über alternative Kontaktwege an uns - z.B. via Twitter/Facebook .
Das kriegt man bestimmt schnell gelöst.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!