abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende/falsche Gutschrift
pcfritz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

hoffentlich kann mir hier geholfen werden: Durch die Vermietung einer Fläche für eine Basisstation bekommen wir eine monatliche Gutschrift. Leider ist diese Gutschrift falsch im System eingebucht, so dass nicht der korrekte Rabatt abgezogen wird. Trotz vereinbartem und bestätigtem Rückruftermin nach schriftlicher Reklamation ist keine Kontaktaufnahme erfolgt. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!

 

pcfritz

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @pcfritz,

puh, damit haben wir eigentlich so gar nichts zu tun.

Ich kann aber gern schauen ob ich dazu einen Ansprechpartner für Dich finde.

Bitte schick mir doch mal Daten zu dem Mietvertrag mit uns zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!