Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Mobilfunk

Fehlende Zugriffsrechte für Vertragsdaten
Moderator

Hallo @lucky0578,

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort sowie den Usernamen für MeinVodafone per PN zu. Ich veranlasse eine Prüfung durch die Technik für Dich!   

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie lucky0578. Alles was ich bisher versucht habe, blieb erfolglos. Auch komme ich seit vielen Wochen nicht mehr in mein Vodafone App rein.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, da ich ja auch nun irgendwie meine neue Sim-Karte aktivieren möchte.

MfG Silke Wolfsdorf

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Latizia,

bitte die Forenregel beachten, hier 1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam).[..]

Da Du Dein Anliegen auch in diesem Thread online gestellt hast, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen