TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 08:59
Guten morgen,
ich komme online nicht mehr in meine Vertragsdaten (Laufzeit...) meines Mobilfunkvertrages hinein.
Es erscheint seit langem die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Anscheinend sind meine Zugriffrechte nicht ausreichend?
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Kann jemand helfen?
mfg
Andreas Heer
am 11.02.2019 15:54
Hallo @lucky0578,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort sowie den Usernamen für MeinVodafone per PN zu. Ich veranlasse eine Prüfung durch die Technik für Dich!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
21.05.2019 13:32 - bearbeitet 21.05.2019 13:34
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie lucky0578. Alles was ich bisher versucht habe, blieb erfolglos. Auch komme ich seit vielen Wochen nicht mehr in mein Vodafone App rein.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, da ich ja auch nun irgendwie meine neue Sim-Karte aktivieren möchte.
MfG Silke Wolfsdorf
am 22.05.2019 10:49
Hallo Latizia,
bitte die Forenregel beachten, hier 1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam).[..]
Da Du Dein Anliegen auch in diesem Thread online gestellt hast, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)