abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Zugriffsrechte für Vertragsdaten
lucky0578
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten morgen,

ich komme online nicht mehr in meine Vertragsdaten (Laufzeit...) meines Mobilfunkvertrages hinein.

Es erscheint seit langem die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Anscheinend sind meine Zugriffrechte nicht ausreichend?

Diese Meldung bekomm ich auch 😞 Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Kann jemand helfen?

 

mfg

Andreas Heer

12 Antworten 12
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @lucky0578,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort sowie den Usernamen für MeinVodafone per PN zu. Ich veranlasse eine Prüfung durch die Technik für Dich!   

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Latizia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie lucky0578. Alles was ich bisher versucht habe, blieb erfolglos. Auch komme ich seit vielen Wochen nicht mehr in mein Vodafone App rein.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, da ich ja auch nun irgendwie meine neue Sim-Karte aktivieren möchte.

 

MfG Silke Wolfsdorf

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Latizia,

bitte die Forenregel beachten, hier 1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam).[..]

Da Du Dein Anliegen auch in diesem Thread online gestellt hast, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!