TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 08:59
Guten morgen,
ich komme online nicht mehr in meine Vertragsdaten (Laufzeit...) meines Mobilfunkvertrages hinein.
Es erscheint seit langem die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Anscheinend sind meine Zugriffrechte nicht ausreichend?
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Kann jemand helfen?
mfg
Andreas Heer
am 29.01.2019 09:26
hast Du mal einen anderen Browser probiert oder den Browserverlauf gelöscht ?
am 29.01.2019 10:42
Ich hatte es zuerst mit dem Firefox versucht.
Dann habe ich den den Cache und die Cookies gelöscht.
=> Zugriffsrechte nicht ausreichend
Dann erneut versucht mit dem InternetExplorer
=>Zugriffsrechte nicht ausreichend
am 30.01.2019 12:04
Hallo Andreas,
bekommst Du die Meldung beim Versuch Dich bei MeinVodafone anzumelden oder erst wenn Du bereits angemeldet bist und die Daten aufrufen möchtest?
Viele Grüße
Dave
am 30.01.2019 13:13
Hallo,
das Anmelden funktioniert einwandfrei.
Ich bekomme die Meldung, wenn ich in meiner Vertragslaufzeit schauen möchte.
viele Grüße
am 30.01.2019 14:31
Hi lucky0578,
Danke für die Antwort. Könntest Du mal bitte einen Screenshot der Meldung hier posten?
Vielen Dank
Dave
am 30.01.2019 18:39
am 30.01.2019 18:41
klicke ich dann auf "hier", bekomme diese Meldung:
am 01.02.2019 20:12
Bei mir ist das seit letztem Jahr schon. Cache und Cookies habe ich gelöscht. Das Anmelden funktioniert aber wenn ich z.B. Rechnungen anklicke dreht sich ein bunter Kreis und nach ein paar Sekunden kommt:
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
am 10.02.2019 09:50
Es geht bei mir immer noch nicht.
Kann sich hier ein Moderator bitte darum kümmern?
beste Grüße