TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.09.2018 13:17
Hallo,
ich habe vor 6 Tagen einen Mobilfunkvertrag als Gigakombi zu einem bereits bestehendem Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen und gestern bereits meine Sim-Karte erhalten. Funktioniert alles soweit.
Jetzt möchte ich allerdings meine alte Rufnummer (ebenfalls bei Vodafone und läuft heute ab) zum neuen Vertrag mitnehmen. Auf der entsprechenden Seite bei Vodafone muss man sich dafür mit seinem Kundenkennwort anmelden. Da ich dieses bei der Bestellung angegeben habe, wollte ich es in meinem Vertrag nachlesen. Dabei fiel mir auf, dass ich noch keinen Vertrag digital oder per Post zugeschickt bekommen habe. Auch auf der Seite von WebID kann ich den digital unterzeichneten Vertrag nicht mehr einsehen.
Wie komme ich nun an meine Vertragsdaten, da ich für alle Formulare bei Vodafone das Kundenkennwort benötige, welches ja im Vertrag steht?
Per Mail habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten, sowie eine Benachrichtigung über den Versand der Sim-Karte.
07.09.2018 14:32 - bearbeitet 07.09.2018 14:33
Hallo BjoLe,
danke für Deinen ersten Beitrag hier.
Ich kann Dir bezüglich des Kennwortes und auch der Portierung Deiner Mobilfunknummer gerne helfen.
Dazu schreibst Du mir dann einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und der Nummer, die portiert werden soll.
Viele Grüße
Heike