abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Rabatte nach VVL
revive87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag welchen ich am 12.11 telefonisch verlängert habe.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde mir der Red M Vertrag mit Premium Smartphone zu 69,99€ und folgenden Rabatten angeboten:

11Gb statt 4Gb

24 Monate 10% Onlinevorteil (also 7€)

24 Moante 5€ Rabatt auf mtl. Smartphone-Zuzahlung

12 Monate Aktionsrabatt 10,50€

Einmalzahlung von 249,90€für das Smartphone

 

Den Vertrag habe ich mit den obigen Konditionen angenommen und alles nahm den gewohnten Lauf inkl. der Telefonaufnahme.

Eine Woche später bagang jedoch das Dilemma indem ich eine Vertragszusammenfassung erhalten habe in welcher der Onlinerabatt komplett fehlte. Nach einigen Nachrichten und Telefonaten mit dem Kundenservice wurde dieser angeblich nachgetragen. Einen Tag später schaute ich in der App nach und erhielt auch eine neue Vertragszusammenfassung und musste leider feststellen das der eingetragene Rabatt nicht dem vereinbartem Rabatt entsprach (lediglich 5,45€ anstelle der versprochenen 7€).

Dazu kommt das auf der ersten Rechnung welche ich ab heute einsehen kann der Onlinevorteil lediglich für den anteiligen Zeitraum von 5 Tagen angegeben wurde jedoch bei der Auflistung für den Zeitraum 17.11 bis 16.12 komplett fehlt. Also wieder telefoniert und wieder andere Daten zu hören bekommen welche mit keinen der oben genannten bisherigen Daten übereinstimmte. Immerhin richtete einer der Mitarbeiter eine Gutschrift von 7€ auf der nächsten Rechnung ein da diese auf der aktuellen ja zuviel abgebucht werden.

Nun würde ich nur gerne wissen wo ich denn nachschauen kann ob die Rabatte endlich mal korrekt hinterlegt sind und auch die Absprachen eingehalten werden oder kann ich dort nur hoffen das niemand bei Vodafone auf die Idee kommt und wieder willkürlich irgendwelche Rabatte aus Verträgen streicht.

Ich entschuldige mich schonmal falls diese Nachricht etwas unfreundlich erscheint aber ich bin aktuell stink sauer auf Vodafone und deren Umgang mit Kunden.

 

Bei Bedarf kann ich auch einen Screenshot der Bestätigungsmail hier anheften in welcher die vereinbarten Rabatte auch ersichtlich sind.

0 Antworten 0