abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Gutschrift
Benjamin2308
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

seit 16.05.2018 bin ich ihr Kunde, gestern erhielt ich die erste Rechnung, soweit ist für mich alles nachvollziehbar, allerdings fehlt meiner Meinung nach eine mir versprochene Gutschrift, welche generell dafür verantwortlich ist, dass ich meinen Vertrag in dieser Form abgeschlossen habe.
Ich bitte um Klärung bzw. Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Benjamin2308,

 

danke Dir.

 

Mit den Zwischenhändlern ist es immer so eine Sache.

Das sind Angebote, die Du nur über diese erhalten kannst, Vodafone hat andere Angebote.

Und wir sind darauf angewiesen, dass wir die genauen Konditionen gemeldet bekommen. Sollte da was fehlen, ist der Weg:

Du wendest Dich an Deinen Vertragspartner, der wendet sich an uns.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Benjamin2308,

 

herzlich willkommen bei Vodafone!

 

Wo hast Du Deinen Vertrag abgeschlossen?

Und wann?

Und um welche fehlende Gutschrift geht es?

Hast Du darüber etwas schriflich?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Benjamin2308
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Su,

ich habe meinen Vertrag bei x7-telecom abgeschlossen, beworben wurde dieser als „wm special“.
Am 15.05. habe ich diesen Vertrag abgeschlossen.
Mit der Zusendung der Sim-Karte wurde mir ebenso ein Beleg über die Gutschrift zugestellt, auf Nachfrage bei x7 teilte man mir dort mit, die Bearbeitung seitens Vodafone könne ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, solle aber meinem Vodafonekundenkonto zugewiesen worden sein.

Es handelt sich um einen Rabatt, bzw. eine Gutschrift auf die monatl. Grundgebühr i.H.v. 648 € bzw. 24x 27€

Trotzdem bin ich natürlich weiterhin irritiert.
Freundliche Grüße
Benjamin
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Benjamin2308,

 

danke Dir.

 

Mit den Zwischenhändlern ist es immer so eine Sache.

Das sind Angebote, die Du nur über diese erhalten kannst, Vodafone hat andere Angebote.

Und wir sind darauf angewiesen, dass wir die genauen Konditionen gemeldet bekommen. Sollte da was fehlen, ist der Weg:

Du wendest Dich an Deinen Vertragspartner, der wendet sich an uns.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Benjamin2308
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Information, ich habe diesen, wie erwähnt, bereits kontaktiert und werde mich zunächst weiterhin an diesen wenden
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alles klar.

Schreib uns hier gern Bescheid, wie es weiter-/ausgeht.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!