abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Gutschrift des Mitarbeiterrabats auf Mobilfunkrechnug
mithkr-67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich es 4 mal ohne Erfolg versucht habe mein Anliegen über die telefonische Hotline zu regeln,

hoffe ich nun hier einen Vodafone Moderator zu finden, der mir helfen kann.

Ich habe im März meinen Mobilfunkvetrag mit Mitarbeiterrabat verlängert und seitdem wird auf der Rechnung der Mitarbeitrrabat nicht abgezogen. Es wird zwar auf der Rechung ausgewiesen, dass mein Tarife einen Mitabeiterrabat enthält aber bei zu "Ihren Gunsten", wird er dann nicht abgezogen.  Die telefonische Hotline hat mir zwar immer wieder zugesichert, dass es mit der nächsten Rechnung behoben wird, aber mittlerweil hab ich die 4. Rechnug bekommen, bei der der Rabat nicht abgezogen wurde und die fehlenden von den vorherigen Monaten nicht erstattet wurden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael K*****

Edit @mithkr-67  by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten

7 Antworten 7
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mithkr-67,

 

hab mir das angesehen. Es fehlte noch eine kleine Einstellung, damit die Aktivierung funktionieren kann. Ich bin zuversichtlich, dass der Mitarbeiter-Rabatt mit der nächsten Rechnung dann endlich dargestellt wird. Er wird durch die Einrichtung im laufenden Rechnungszyklus dann nur anteilig aufgeführt. Die Rechnung danach, wo der Zeitraum komplett berücksichtigt wird, wird der Rabatt dann vollständig angerechnet.

 

Sollte der Rabatt fehlen, schreib mir gern eine PN dazu. 

 

Schreib mir bitte auch eine PN, wenn der Rabatt nun tatsächlich auf der nächsten Rechnung aufgeführt wird. Dann schreibe ich Dir natürlich noch den fehlenden Zeitraum gut. 

 

Also, bitte noch die nächste Rechnung abwarten und mir dann eine PN mit dem Ergebnis schreiben. Entweder muss ich nochmal nachjustieren, was ich nicht glaube oder der Rabatt wird nun endlich wieder aufgelistet und ich schreibe Dir den fehlenden Zeitraum gut. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

In der "Mein Vodafone" App wird der Mitarbeiterrabat jetzt schonmal angezeigt.

Ich melde mich dann nochmal, wenn ich die neue Rechnung erhalten habe.

 

Gruß

Michael

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

sehr gut! Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Der-Peter und DanyG,

 

kann an Der-Peter kein PN für die Rückmeldung schicken.

Aktueller Status ist:

Der Mitarbeiter Rabatt ist jetzt auf der aktuellen Rechnug für den Zeitraum 22.06.2019 - 21.07.2019 erfasst und berüchsichtigt. Vielen Dank.

Wenn ihr mir jetzt noch den fehlenden Zeitraum gut schreiben könntet, wäre alles Supi.

 

Vielen Dank

MichaelK

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mithkr-67,

 

@Der-Peter genießt grad seinen verdienten Urlaub, daher ist die PN-Funktion derzeit gesperrt. Ich hab Dir die Gutschrift über den fehlenden Rabatt erteilt. Die siehst Du auf der nächsten Rechnung. Sollten noch Fragen offen sein, meld Dich einfach per PN bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Dany,

 

Vielen Dank und @Der-Peter wünsch ich einen schönen Urlaub.

 

LG,

Michael

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne und stellvertretend vielen Dank! Smiley (überglücklich)

 

Dann mach ich an der Stelle ein Schloss dran.

 

LG und ein schönes Wochenende,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!