Willkommen in der Vodafone Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hm, i.d.R. dauert es nur wenige Tage, bis die GigaKombi da aktiv ist. Ggfs. muß ich das nochmal "anschubsen"
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabelkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo hallfield,
hast Du denn nach dem Tarifwechsel selbst die GigaKombi über einen der offiziellen und bekannten Kontaktkanäle (wie z.B. Kunden-Holine oder Kontaktfomular) beauftragt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Hm, i.d.R. dauert es nur wenige Tage, bis die GigaKombi da aktiv ist. Ggfs. muß ich das nochmal "anschubsen"
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabelkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
4 | |
4 | |
4 | |
4 |