abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Gigacombi trotz Tarifwechsel
hallfield
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe am 07.02 über die Hotline einen Tarifwechsel vom Smart L+ auf den Red M gemacht, um u.a. die Vorteile der Gigacombi zu nutzen.
Der Tarifwechsel wurde sofort durchgeführt. Allerdings sehe ich in der App nur 4GB, statt der versprochenen 21GB (11GB Tarif plus 10GB Gigacombi).. Zudem wird mir auch der normale Grundpreis von 49,99€ statt 39,99€ angezeigt.
Als Festnetzanschluss nutze ich den Cable 100 von Vodafone.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hm, i.d.R. dauert es nur wenige Tage, bis die GigaKombi da aktiv ist. Ggfs. muß ich das nochmal "anschubsen" 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabelkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hallfield,

hast Du denn nach dem Tarifwechsel selbst die GigaKombi über einen der offiziellen und bekannten Kontaktkanäle (wie z.B. Kunden-Holine oder Kontaktfomular) beauftragt?

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hallfield
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthias,

Laut der Dame an der Hotline müsste ich nichts weiter unternehmen. Laut Ihrer Aussage erhalte ich sofort (nach Geräteneustart) den Tarif mit 11GB. Die Aktivierung der GigaKombi sollte nach spätestens einer Woche greifen.
Leider sehe ich in der APP aber nur 4GB. Und die GigaKombi ist auch noch nicht aktiv.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hm, i.d.R. dauert es nur wenige Tage, bis die GigaKombi da aktiv ist. Ggfs. muß ich das nochmal "anschubsen" 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabelkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!