abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende GB
Tarmina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
bisher war ich stets zufrieden mit Vodafone so das ich mich nie beschweren musste, doch nun muss ich meinem Frust Luft lassen.
Am 6.10.2018 hab ich über den Vodafone-Shop in Heidelberg meinem Vertrag verlängern lassen, seitdem bin ich ganz und gar nicht mehr zufrieden.
Zu meinem Problem, ich habe meinen bisherigen Vertrag Vodafone Red S 2 +2 GB mit Mitarbeiter-Rabatt am 6.10. mit einen Premium Smartphone und weiterhin Red S verlängern lassen . Der Berater wie auch die Filialleiterin versicherten mir das alles beim alten bleibt und ich nur den Aufpreis monatlich für das Smartphone zahlen muss. Seit der Umstellung fehlen mir jetzt meine 2 extra GB die mir einfach entnommen wurde. Ich war mittlerweile mehre male in dem Vodafone-Shop um dies zu bemängeln, jedes mal wird versichert das mir die 2GB wieder dazu gebucht werden, aber es tut sich einfach nichts. Ich möchte nur ungern von meiner Widerruf- Frist Gebrauch machen, vielleicht gibt es hier einen netten Mitarbeiter der sich meines Problems annehmen kann.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tarmina,

 

willkommen in der Community - schön, dass Du dabei bist.Smiley (fröhlich)

 

"jedes mal wird versichert das mir die 2GB wieder dazu gebucht werden, aber es tut sich einfach nichts"

 

Wie viel GB werden Dir in der App angezeigt? Nur 2 GB?

 

Dann schick' mir bitte eine Nachricht und ich kümmere mich drum.

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tarmina,

 

willkommen in der Community - schön, dass Du dabei bist.Smiley (fröhlich)

 

"jedes mal wird versichert das mir die 2GB wieder dazu gebucht werden, aber es tut sich einfach nichts"

 

Wie viel GB werden Dir in der App angezeigt? Nur 2 GB?

 

Dann schick' mir bitte eine Nachricht und ich kümmere mich drum.

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tarmina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort, mit Hilfe von dem Facebook Support Team konnte mein Problem ganz schnell behoben werden... Das wird hier im Forum und beim FB Support Team ernster genommen wie im Shop... Danke dafür 😊