TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 10:44
Grüße euch, mein Anliegen wurde hier zwar schon öfter geschildert, jedoch kann ich mir alleine nicht weiter helfen und bin wohl auch ein wenig ungeduldig! Am donnerstag den 31.01.19 hatte ich über die Bestellhotline einen neuen Mobilfunk Vertrag mit einem iPhone 8 abgeschlossen. Mir wurde gesagt ich würde alle Informationen inerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden zugeschickt bekommen. Dies steht bis jetzt aus und durch die Bestellverfolgung auf der Onlineseite auch keine Information über meine Bestellung bekommen. Zur Servicehotline komme ich ohne Rufnummer nicht und hoffe hier auf Hilfe zu stoßen 🙂
Ich würde mich sehr über eine baldige, hilfreiche Antwort freuen!!!
am 05.02.2019 17:55
Hallo Katharinaaa,
willkommen bei Vodafone und hier in der Community. 🙂
Lass mich doch einmal schauen, was wir in Deinen Kundendaten vermerkt haben, ja?
Du kannst mir dazu gern eine PN mit Deiner Bestell- oder Rufnummer, wenn Du hast, oder Deinem Namen und Geburtsdatum schicken.
Viele Grüße
Heike