abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Bestätigung zur Vertragsverlängerung
JB86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein telefonisches Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Diesem habe ich zu gestimmt, aber bisher noch keine Bestätigung erhalten obwohl man mir sagte das der Tarif zum 31.07.20 umgestellt und mir das neue Smartphone am 05.08.20 zugestellt wird. Seltsamerweise weiß die Kundenbetreuung davon nix und in der App steht natürlich auch nichts

Dies ist nun das zweite Mal hintereinander passiert. Das erste Mal wurde das Angebot wohl nicht abgeschickt vom Berater und beim zweiten Mal wieder keine Reaktion. Bitte um Rückmeldung

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für Ihre Mühe. 

PN ist raus

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JB86,

 

wenn es zu Unstimmigkeiten gekommen sein sollte, tut es mir leid. Regulär sprechen wir von voraussichtlichen Lieferterminen für Hardware. Wir können keine Garantie geben, da es zu viele Faktoren gibt, die wir nicht beeinflussen können.

 

Die Umstellung kann einige Werktage in Anspruch nehmen. Bei dem Gespräch zur Vertragsverlängerung wird für gewöhnlich die Info erteilt, dass eine Bestätigung innerhalb von 7 Tagen verschickt wird, sobald die Umstellung erfolgt ist.

Wie lange ist die Vertragsverlängerung bzw. das Gespräch denn her?   

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Ihre Antwort. Dann warte ich jetzt noch diese Woche ab und hoffe das alles wie besprochen umgestellt wird. Bisher hatte immer alles gleich auf Anhieb geklappt. Da der erste Versuch schon schief ging bin ich etwas verunsichert vorallem da der Kundenservice keine Kenntnis über den Vorgang hat. Dann wird es jetzt wohl keinen Sinn machen nochmal in der Sales Abteilung anzurufen oder? 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JB86,

 

ne, ein weitere Anruf wird vermutlich erstmal nichts bringen.

 

Schick mir mal eine PN und nenn mir darin Dein Kundenkennwort und die betroffene Rufnummer. Ich schau mal, ob ich da schon was absehen und rausfinden kann.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Ihre Mühe. 

PN ist raus

 

JB86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Rücksprache mit der Kundenbetreuung und Hilfe vom Moderator der Peter konnte sich alles aufklären. Die vereinbarten Rabatte wurden nachträglich problemlos gewährt und das Smartphone kam pünktlich an. Bin zufrieden das alles zwar mit Verzögerung, geklappt hat.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey JB86,

 

lieben Dank für Dein Feedback hier und das Markieren der Lösung. Ich schließe dann wieder ab.

 

Freut mich total, dass es noch ein gutes Ende gefunden hat. Wir bleiben dran. Nächstes Mal funktioniert es dann bestenfalls ohne Vorkommnisse. Zumindest ohne negative. Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!