abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Bestätigung nach Vertragsverlängerung
ESKOH92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich habe gestern bei der Nummer 0800 505 44 76 angerufen und dort meinen Vertrag verlängert. Ich habe bis jetzt jedoch noch keine Bestätigung erhalten. Auch in der MeinVodafone App kann ich nichts sehen. Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüße

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ESKOH92,

das du in der MeinVodafone App noch nichts siehst ist normal, da die Umstellung aller mit dir besprochenen Konditionen bis zu 5 Werktage dauern kann.

Die Bestätigung solltest du allerdings langsam erhalten. Ich würde noch bis morgen warten, ansonsten meldest du dich nochmals hier. 🙂

Hallo @Mav1976 

ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Was soll ich jetzt am besten machen? Können Sie mir da weiterhelfen? 
viele Grüße 

@ESKOH92 

Aktuell nichts. Der Abschluss war deiner Beschreibung nach am 23.10.2020. Die üblichen bis 5 Werktage, die dir bereits @Mav1976 genannt hat, enden also erst am kommenden Donnerstag. Bis dahin solltest du dich gedulden. 

Guten Morgen,

ich habe jetzt meine Bestätitung und sehe auch in der App meine neuen Konditionen. Leider stimmen diese nicht überein mit denen, die ich am Teelfon mit ihrem Kommegen besprochen habe. Ich sollte anstatt 6GB eigentlich 11GB haben und mit allen Rabatten nur 14,99€ zahlen. Dies kann ich in der App aber leider nicht sehen.

viele Grüße

@ESKOH92 

Um welchen Tarif geht es denn?

 

Das klingt nach einer aktuell fehlenden Gigakombi.
Bestand vor der VVL eine Gigakombi?
Besteht ein Vodafone Festnetz und ggf. Kabel-TV Vertrag?

Es geht um den Tarif red xs. Nein vor der VVl bestand keine giga Kombi. unser Internet Anschluss läuft über Vodafone. 
viele grüße

@ESKOH92 

Dann fehlt aktuell noch die Aktivierung der Gigakombi. Diese ist möglich wenn ein berechtigter Festnetztarif vorliegt. Diese findest du hier.
Wurde diese bei der VVL beauftragt?

 


@ESKOH92  schrieb:

unser Internet Anschluss läuft über Vodafone. 


Also kein Kabel TV?

 

Dann erhältst du mit der Aktivierung 5GB Datenvolumen und weitere 10€ Gigakombirabatt.

Ja die Gigakombi wurde eigentlich beauftragt und nein ich habe keinen Kabel TV Anschluss. Können Sie die Giga Kombi dann aktivieren oder muss ich mich an den Kundenservice wenden?

@ESKOH92 

Ich kann sie dir als Kunde/User nicht einrichten.Smiley (zwinkernd)

Du sollest beachten, dass es bis zur Einbuchung bis zu 7 Tage dauern kann. Du erhältst nach Einbuchung entsprechende SMS.

 

 

Sollte sich bis Ablauf dieses Zeitraums nichts tun, kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen kann wo es hakt.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi.