abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Bestätigung für Vertragsverlängerung
guenther5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 15.10. meinen DSL Vertrag und am 17.10. meinen Mobilfunkvertrag jeweils per Hotline verlängert zu geänderten Konditionen und bis heut aber keine Rückmeldung /Bestätigung erhalten. Wie lange kann das dauern und kann ich mir denn sicher sein das die ganze Sache funktioniert hat? Beide Male wurden auch alle Daten auf Band aufgenommen. Ich glaube das nächste mal sollte auch ich es aufnehmen denn wie hier öfter zu lesen scheint es ja immer wieder diese Probleme zu geben. Ich kann mir garnicht erklären dass das so lange dauert bei einem modernen Unternehmen und seither immer noch niemand etwas im System sehen kann wenn ich die Hotline anrufe. Wie bekomme ich jetzt mit ob es nun funktioniert hat oder nicht?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo guenther5,

 

wenn Du Deine Verträge im Rahmen der Kündigungsrücknahme verlängert hast, dauert es im Mobilfunk im Regelfall um die 5-7 Werktage, bei DSL-Verträgen kann es auch etwas länger dauern. Hab da bitte etwas Geduld.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!