Mobilfunk

Fehlende Bestätigung für Vertragsverlängerung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 15.10. meinen DSL Vertrag und am 17.10. meinen Mobilfunkvertrag jeweils per Hotline verlängert zu geänderten Konditionen und bis heut aber keine Rückmeldung /Bestätigung erhalten. Wie lange kann das dauern und kann ich mir denn sicher sein das die ganze Sache funktioniert hat? Beide Male wurden auch alle Daten auf Band aufgenommen. Ich glaube das nächste mal sollte auch ich es aufnehmen denn wie hier öfter zu lesen scheint es ja immer wieder diese Probleme zu geben. Ich kann mir garnicht erklären dass das so lange dauert bei einem modernen Unternehmen und seither immer noch niemand etwas im System sehen kann wenn ich die Hotline anrufe. Wie bekomme ich jetzt mit ob es nun funktioniert hat oder nicht?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo guenther5,

 

wenn Du Deine Verträge im Rahmen der Kündigungsrücknahme verlängert hast, dauert es im Mobilfunk im Regelfall um die 5-7 Werktage, bei DSL-Verträgen kann es auch etwas länger dauern. Hab da bitte etwas Geduld.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen