Mobilfunk

Siehe neueste

Fehlende Bestätigung über Vertragsverlängerung

taylorrmnn
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

die Vertragsverlängerungsoption ist bei mir insgesamt eine Woche lang aktiv bis zum letztmöglichen Kündigungsdatum. Insofern ist der Zeitdruck recht groß. 

Es geht um folgende Problematik:

Gestern Mittag habe ich mit der Kundenrückgewinnung einen Vertrag telefonisch vereinbart. Eigentlich sollte innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung darüber per sms und email eingehen. Dies wurde mir während der Aufzeichnung auf Nachfrage zugesagt. Bisher bleibt diese aus. 

ich bin selbstverständlich nicht erpicht auf den letzten Kündigungstag zu erfahren das hier "irgendetwas schief gelaufen sein muss" und "jetzt ist es leider so das der Vertrag so verlängert wird, und nicht mehr gekündigt werden kann". 

Deswegen bitte ich hier um die Hilfe der netten Moderatoren, es scheint ja sehr gut zu funktionieren sich hier Hilfe zu holen. 

Liebe Grüße,

Taylor 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey Taylor,

 

nicht schön, wenn die Zusage nicht eingehalten wird. Verstehe, dass Du Dich ärgerst.

 

Die Verlängerung wurde schon durchgeführt? In der Regel bekommst Du eine Bestätigungs-SMS. Der Dokumenten-Versand kann leider aktuell etwas dauern.
 

Schau mal bitte bei MeinVodafone in die Inbox. Dort werden Dokumente jeglicher Art hinterlegt. Der direkte Link lautet https://www.vodafone.de/inbox Kannst Du dort das Dokument abrufen?

Falls nicht, schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich kümmer mich dann.

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen