abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Auftragsnummer
Tülpchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe am 22.5 meinen Vertrag abgeschlossen und auch schon eine Kundennummer erhalten. Über mein Vodafone kann man ja seinen Bestellstatus einsehen, jedoch habe ich keine Auftragsnummer erhalten und kann somit nichts einsehen.
Die Hotline kann mir leider nicht weiter helfen und über den Facebook Chat bekomme ich keine Antwort.
Ich wüsste gern wann ich mit meinem Handy und meiner SIM Karte rechnen kann, damit jemand da ist und das Paket annehmen kann. Hinzu kommt das ich nächste Woche im Urlaub bin.

LG
Alexandra
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Tülpchen!

 

Du kannst den Bestellstatus hier alternativ auch mit deinem Vornamen/Nachnamen und deiner Postleitzahl anzeigen lassen. Hast du das schon probiert?

Tülpchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Das funktioniert leider auch nicht.

@Tülpchen

Nachdem du bereits eine e-mail mit der Kundennummer erhalten hast, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Es kann durchaus sein, daß der Vertragsabschluss noch in der Bearbeitung ist und aktuell noch kein Bestellstatus angezeigt werden kann.

 

Hast du Online abgeschlossen?

Ist die Identifizierung per Online Ident bereits erfolgt oder hattest du ein anderes Verfahren ausgewählt?

 

Solange dir kein Bestellstatus angezeigt wird, kann normalerweise auch noch kein Versand stattgefunden haben.

In der Regel erhälst du auch eine Versandbenachrichtigung per e-mail.

 

Ich würde jetzt mal noch Morgen abwarten und es immer wieder beim Bestellstatus probieren.