TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2018 16:54
am 24.05.2018 17:20
am 24.05.2018 17:28
am 24.05.2018 17:50
Nachdem du bereits eine e-mail mit der Kundennummer erhalten hast, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Es kann durchaus sein, daß der Vertragsabschluss noch in der Bearbeitung ist und aktuell noch kein Bestellstatus angezeigt werden kann.
Hast du Online abgeschlossen?
Ist die Identifizierung per Online Ident bereits erfolgt oder hattest du ein anderes Verfahren ausgewählt?
Solange dir kein Bestellstatus angezeigt wird, kann normalerweise auch noch kein Versand stattgefunden haben.
In der Regel erhälst du auch eine Versandbenachrichtigung per e-mail.
Ich würde jetzt mal noch Morgen abwarten und es immer wieder beim Bestellstatus probieren.