abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlende Auftragsbestätigung
pantin
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

am Freitag hatte ich einen neuen Young-Vertrag im Rahmen der Black Week abgeschlossen (ich war vorher CallYa-Kunde). Da ich bereits Vodafone Kabelkunde bin und daher die GigaKombi abschließen wollte musste ich dies telefonisch machen.

 

In der Vodafone App ist mittlerweile ein neuer Tarif hinterlegt, allerdings habe ich noch keine Auftragsbestätigung und auch keine Info, wann das neue Handy eintrifft, bekommen. Auch sind Online keinerlei Vertragsdetails und Kostenaufstellungen hinterlegt. Wenn ich versuche die Kunden-Hotline zu erreichen werde ich jedes Mal an die kostenpflichtige CallYa Hotline weitergeleitet, da zu meiner Rufnummer angeblich kein Vertrag hinterlegt ist.

 

Wie komme ich an eine Auftragsbestätigung und an die Vertragsunterlagen zu meinem neuen Vertrag? Wie kann ich prüfen, ob die Umstellung zu den vereinbarten Konditionen geklappt hat?

 

Viele Grüße

 

2 Antworten 2
pantin
Daten-Fan
Daten-Fan

Kurzer Nachtrag: Das Spam-Postfach ist gecheckt, hier ist nichts eingegangen.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey pantin,

 

schön, dass Du Dich für einen neuen Vertrag entschieden hast

 

Schick mir gern die Daten zum Vertrag, bzw. die CallYa-Nummer, die umgestellt werden soll, per PN.

 

Wir prüfen das für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!