Mobilfunk

Siehe neueste
Fehlende Auftragsbestätigung
pantin
Daten-Fan

Guten Abend,

 

am Freitag hatte ich einen neuen Young-Vertrag im Rahmen der Black Week abgeschlossen (ich war vorher CallYa-Kunde). Da ich bereits Vodafone Kabelkunde bin und daher die GigaKombi abschließen wollte musste ich dies telefonisch machen.

 

In der Vodafone App ist mittlerweile ein neuer Tarif hinterlegt, allerdings habe ich noch keine Auftragsbestätigung und auch keine Info, wann das neue Handy eintrifft, bekommen. Auch sind Online keinerlei Vertragsdetails und Kostenaufstellungen hinterlegt. Wenn ich versuche die Kunden-Hotline zu erreichen werde ich jedes Mal an die kostenpflichtige CallYa Hotline weitergeleitet, da zu meiner Rufnummer angeblich kein Vertrag hinterlegt ist.

 

Wie komme ich an eine Auftragsbestätigung und an die Vertragsunterlagen zu meinem neuen Vertrag? Wie kann ich prüfen, ob die Umstellung zu den vereinbarten Konditionen geklappt hat?

 

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pantin
Daten-Fan

Kurzer Nachtrag: Das Spam-Postfach ist gecheckt, hier ist nichts eingegangen.

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hey pantin,

 

schön, dass Du Dich für einen neuen Vertrag entschieden hast

 

Schick mir gern die Daten zum Vertrag, bzw. die CallYa-Nummer, die umgestellt werden soll, per PN.

 

Wir prüfen das für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen