abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Auftragsbestätigung
Bananenbanane
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am Freitag per Telefon eine Giga Kombi abgeschlossen. Internet/Festnetz, Mobil (Red M mit Samung S9) sowie Partnerkarte. Ich hatte den Verkäufer extra danach gefragt. Er sagte, die E-Mail Bestätigung kommt sofort und die Vertragsunterlagen per Post. Wenn ich nun den Bestellstatus abfrage, werden meine Daten nicht erkannt. Könnte mir bitte einer der Moderatoren sagen, ob mein Auftrag überhaupt erfasst wurde (per PN)?

 

Danke und viele Grüße

2 Antworten 2
Bananenbanane
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update 03.07.18:

Heute war der Versanddienstleister bei mir (ich nehme an mit dem Mobiltelefon). Leider hat er nur meine Frau angetroffen und konnte das Paket deshalb nicht bei mir lassen. Ich solle die Versandbedingungen lesen und ggf. die Zieladresse ändern (Büroanschrift). Dies würde ich tatsächlich gerne tun, ich habe nur leider 0,0 Infos zu meinem Auftrag (Auftragsnummer, Bestellnummer, Vertrag, Paketnummer). Auch über die Abfrage des Bestellstatus auf der Vodafone Homepage bekomme ich keine Ergebnisse. Könnte man mir nicht bitte kurz die Auftragsdaten per E-Mail schicken? Es wird dann ja vermutlich auch eine Trackingnummer geben mit der ich das Paket lokalisieren und ggf. umleiten kann? 

 

Danke und viele Grüße 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bananenbanane,

 

willkommen in der Community,

 

Schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!