abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehle Auftragsbestätigung nach telefonischer Verlängerung
zafer77
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

am 15.11.2021 habe ich nach einem Telefonat mit einem Vodafone-Mitarbeiter (0800-5054484) meine ausflaufenden zwei Mobilfunkverträge verlängert, diesmal nur Tarifverlängerung ohne Smartphone.

Alles wurde auf Band aufgenommen und kurze Zeit später sollte die Bestätigung bei mir eingehen. Es ist nichts passiert und ein heutiger Anruf bei der Hotline (0800-1721212) hat ergeben, dass keinerlei Verlängerung hinterlegt sei.

Kann das sein? Das ist doch eine Frechheit, der Vertrag endet am 17.02.2022, kann ihn jetzt jedoch nicht mehr kündigen, da die Kündigungsfrist rum ist.

Ich bitte um Lösung und Verlängerung eines mindestens gleichwertigen Tarifs wie damals am 15.11. vereinbart.

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Eine Verlängerung SIM only aus einem Vertrag mit Endgerät ist immer erst zum Vertragsende möglich, nicht vorher. Das sollte dir der bzw. die MA am Telefon aber auch gesagt haben.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Zafer77,

 

ui. Da wäre ich auch verärgert. Tut mir leid, dass die Umstellung noch nicht erfolgt ist.

 

Ich recherchier das gern. Es müsste ja dann die Aufzeichnung geben. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und die zugesagten Konditionen.

 

Melde mich so schnell es geht bei Dir.

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!