abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehldendes Datenvolumen bei Giga-Kombi
Costa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe das Problem das mir meine 5 GB zusätzlichem Datenvolumen aus meiner Giga-Kombi komplett fehlen.(auch nicht anteilig)

Ich habe in den letzten Tagen mehrmals bei den Hotlines angerufen, um dieses Problem zu beheben. Wenn ich dann zur zuständige Abteilung weitergeleitet werde, werde ich immer wieder zum Anfang also zur Computerabfrage geschickt, das ist mittlerweile schon x3 passiert. 

Bei Rückfragen können sie mich gerne unter meiner Handynummer anrufen.

Danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Paul N.*******

Edit: bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Zum Schutz Nachnamen editiert. VG, Matthes

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Antworten

 

Costa1 schrieb: habe keine SMS bekommen.  


Dann ist die GigaKombi auch noch nicht aktiv.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paul (Costa1),

zwecks Fakten ein paar kurze Gegenfragen:

* hast Du schon eine SMS mit Aktivierung der GigaKombi erhalten?

* beide Verträge (Mobil und Festnetz) sind GigaKombi berechtigt?

* beide Verträge werden über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kurze Antwort: habe keine SMS bekommen.
Habe einen Young Red m und Red Internet und Phone 200 cable. Sind beide dieses ja abgeschlossen wurden. Laufen beide auf meinen namen, Anschrift und Iban.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Antworten

 

Costa1 schrieb: habe keine SMS bekommen.  


Dann ist die GigaKombi auch noch nicht aktiv.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Nach Verknüpfung der beiden Kundenkonten ( Mobilfunk- und Festnetzvertrag) ist die GigaKombi nun aktiv und wurde per SMS bestätigt.

Da von Costa1 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!