abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback bestellprocess
Sanderb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

Die letzte tagen habe ich versucht ein mobile telfone met vertrag zu bestellen mit sehr viel problemen. 3 bestellungen sind schief gelaufen vorher die vierte hoffentlich gelingen wird.

 

Fur ein neie kunde wird es hilfen als:

-  Die problemen mit Webid geloscht werden. Eure website promote diesen wahl mit 10gb extra data weil deinen helpdesk mitarbeiter sagen das mann das besser nicht nutzt weil es viel problemen gibt, so auch bei mir.

- Wann sie kunden am telefon helfen gib sie dan gleich das bestellnummer so das mann etwas hat wo mit mann nafrach machen kann. Von meine zweite telefonische angriff habe ich nie ein bestatigungsemail bekommen and dan hat mann nichts and die helpdesk mitarbeiter habe die bestelling nicht finden kunnen via name oder addresse.

- Bei meinen letzte versuch (wieder via telefon) sieht es aus das as geklapt hat nur war meinen strasse name verkehrt geschrieben, was ich in die bestatigungsemail gesehen habe. Wann ich daruber angeruffen hat dan was das gar nicht mehr zu andern also kan ich jetzt nur hoffen das die telefon mir erreichen wird. Also eine methode om selbst online die addresse zu andern werde tool sein.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

 

2 Antworten 2
Sanderb
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider muss ich rapportieren das auch mein vierte versuch um ein telefon zu bestellen schief gelaufen ist.

 

Summary:

Erste versuch: schief gelaufen wegend technische fehler webid identifikation tool.

Zweite versuch: telefonisch via mitarbeiter --> bestellung komplet verschwunden

Dritte versuch: schief gelaufen, bestellstatus sagte : "Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen", keine email oder nachricht uber wieso nicht und niemand die mir an telefon sachen konnte was passiert war.

Vierte versuch:  telefonisch via mitarbeiter, bestellstatus sagt leider jetzt wieder: "Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen", keine email oder nachricht uber wieso nicht und ich weis schon was das antword sein werde wann ich morgen die helpdesk anruf .....

 

Lieber Vodafone, kanst du dein helpdesk mitarbeiter die tools geben om zu sehen was lost ist in diesen fallen? Die leute kunnen heute kaum helfen and ich geh jetzt irgendwo anders ein telefon kaufen.

 

Wie schwer kan das sein, doch?

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sanderb,

 

willkommen hier in der Vodafone Community.

 

Wenn Du möchtest, schaue ich mal konkret, was da passiert ist. Schick mir dazu einmal eine PN mit der Bestellnummer.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!