abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family and Friends
gigi12
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,
Habe vor einer Stunde einen RedXS-Vertrag über Family and Friends für mein Handy abgeschlossen. Geht mir dann jetzt der Family-and-Friends-Rabatt für meinen alten dataGo-L-Vertrag verloren?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @gigi12,

 

bei Friends & Family gibt es keine Begrenzung. Du kannst also auch mehrere Verträge mit F&F haben und nutzen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @gigi12,

 

bei Friends & Family gibt es keine Begrenzung. Du kannst also auch mehrere Verträge mit F&F haben und nutzen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gigi12
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Sorry, ich bin noch etwas unbeholfen hier. Deshalb melde ich mich erst jetzt. Danke noch einmal.
Liebe Grüße
An alle
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Vielen Dank @gigi12 dir deine Rückmeldung. Dann kommt hier jetzt auch ein Schloss dran. 🙂