abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family and Friends vertrag
Zoltan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. 

Vielleicht kann mir jemand helfen. 

Ich habe Family and Friends Vertrag gehabt was hab ich mit Red S verlängert mit ein P30. 

Jetzt sehe mein Rechnung und diese Option ist verschwunden und mein Betrag ist noch höher geworden. 

Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht?

Bei Vertragverlengerung war für Red S knapp 20€ und für Handy 15 € monatlich.

Danke um Hilfe 

 

Zoltan

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Alles gut, dann ist der Rabatt auch noch da. Ich vermute, dein neuer Tarif ist teurer als dein alter Vertrag.

 

Das heißt du hast weniger im voraus gezahlt, als du tatsächlich genutzt hast. Dann zahlst du auf der ersten Rechnung für den Zeitraum nach, in dem du schon in den neuen Tarif gewechselt bist.

 

Öffne mal deine Rechnung in der App unter "Mehr", "Alle Rechnungen". Auf dem PDF auf der zweiten Seite siehst du die genaue Abrechnung.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Zoltan,

der Friends&Family Rabatt entfällt bei einem Wechsel in einen berechtigten Tarif nicht. Der Red S ist auf jeden Fall berechtigt.

 

Auf welchem Weg hast du verlängert? Online, telefonisch, im Shop?

 

Hast du eine Bestellbestätigung erhalten? Ist der Friends&Family Rabatt darauf noch abgezogen?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ich habe ein Screenshot hinzugefügt. Mein letzte Rechnung war knapp 40€ statt 34,99. Ja ist nicht viel aber kann sein etwas kapiere ich nicht. 

 

edit: danke für den Screenshot, ich habe den mal wieder gelöscht, sicherheitshalber, damit wir die Forenregel 1.9 einhalten Smiley (zwinkernd)

Alles gut, dann ist der Rabatt auch noch da. Ich vermute, dein neuer Tarif ist teurer als dein alter Vertrag.

 

Das heißt du hast weniger im voraus gezahlt, als du tatsächlich genutzt hast. Dann zahlst du auf der ersten Rechnung für den Zeitraum nach, in dem du schon in den neuen Tarif gewechselt bist.

 

Öffne mal deine Rechnung in der App unter "Mehr", "Alle Rechnungen". Auf dem PDF auf der zweiten Seite siehst du die genaue Abrechnung.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke deine Hilfe!! 

Sehr gern!! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)