abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family and Friends Vertragsverlängerung mit Tariswechsel
Nelse
Daten-Fan
Daten-Fan

Folgendes Problem:

Mein Vertrag ist verlängerbar.

Das würde ich gerne mit einer vorliegenden Family and Friends Einladung machen.

Allerdings nicht mit meinem uralt Vertrag, sondern mit einem neuem RED-Tarif.

Tarifwechsel ist nicht möglich.

Lösung: ich kündige meinem alten Vertrag und schliesse einen neuen Vertrag ab (mit neuer Nummer! und Anschlussgebühr von 40 EUR!) ???

Kann das sein?! 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nelse!

 

Wie gehst du denn bezüglich der Buchung vor?

Möchtest du Sim Only verlängern?

Du hast doch eine E-Mail Einladung erhalten. In dieser klickst du den Link an. Du loggst dich mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort ein und kannst dann eine Vertragsverlängerung in den für F&F berechtigten aktuellen Red Tarifen durchführen.

 

Eine Kündigung ist definiv nicht nötig. Deine Rufnummer bleibt erhalten.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo, 

 

da Nelse seit dem 21.8. hier nicht mehr online war, gehe ich davon aus, dass das Anliegen auch längst geklärt ist. 

 

Hier schließe ich dann auch ab. 

 

Einen schönen Nachmittag. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!