abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family and Friends - Nicht alle Tarife und Aktionen verfügbar
sewo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich wollte meine F&F-Vertrag verlängern und zusätzlich auf SIM only umstellen.

 

Leider sind erstens nicht alle Tarife (z.B. RED XL) und Aktionen (z.B. RED L mit 16 statt 8 GB) verfügbar. Des Weiteren sehe ich nirgends die Möglichkeit auf SIM only umzustellen, trotz Verstreichen der Mindeslaufzeit.

 

Kann hier nur die Hotline helfen?

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Danke vorab!

 

Grüße

sewo

29 Antworten 29
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sewo,

sewo schrieb: Leider sind erstens nicht alle Tarife (z.B. RED XL) und Aktionen (z.B. RED L mit 16 statt 8 GB) verfügbar.  


richtig, sind auch nicht mit Friends & Family buchbar / kombinierbar

 

sewo schrieb: Des Weiteren sehe ich nirgends die Möglichkeit auf SIM only umzustellen, trotz Verstreichen der Mindeslaufzeit.  


Wann endet(e) denn die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sewo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi, 

@Matthes@  schrieb:

richtig, sind auch nicht mit Friends & Family buchbar / kombinierbar

 


das ist sehr schade.


@Matthes@  schrieb:

 

Wann endet(e) denn die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit?


Die ist im Juli abgelaufen. Glaube der 19.

 

 

Gruß

sewo

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sewo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

habe nochmal geschaut und Mindestlaufzeit mit Datum zur Möglichkeit der Verlängerung verwechselt.

D.h. am 25.09 läuft die Mindestlaufzeit ab und kann dann auch auf SIM-Only umstellen.

 

Überraschenderweise sehe ich über die App auch die Aktion RED L mit 16 GB. Das ist natürlich sehr reizvoll.

 

Gruß

sewo

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @sewo,

 

die Verdoppelung des Datenvolumens beim Red L mit Friends & Family ist eine bis zum 04.11.2018 laufende Kampagne.

 

Hier die teilnehmenden Tarife und zu bekommenden Datenmengen:

Red S: 4 GB ( 2+2 )

Red M: 11 GB ( 4+7 )

Red L: 16 GB ( 8+8 )

 

Die Kampagne gilt sowohl bei Neuabschlüssen, als auch bei Verlängerungen.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @WolfgangF,

 

darf ich da mal kurz nachhaken?

 

Ich habe gerade meinen F&F-Vertrag im Red L am 31.8. telefonisch verlängert. Dort hieß es, dass diese Verdopplung nicht für F&F gelten würde. Kann man da jetzt noch was machen?

 

Viele Grüße

 

Alex

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @alex-hh,

 

die Aktion läuft leider erst seit dem 03.09.2018. Da warst Du dann leider ein paar Tage zu früh dran.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sewo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

HI @WolfgangF,

 

der 25.09. ist erreicht, allerdings kann ich nicht das Smartphone abwählen? Ist das auch Uhrzeit gebunden?

 

Danke vorab!

 

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @sewo,

 

eine Bindung an die Uhrzeit gibt es nicht, das Datum zählt.

 

Du kannst mir gerne mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

 

Ich schau dann mal.

 

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!