abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family and Friends Black Tarif
Blackich1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag wurde seitens Vodafone zum Ende Oktober gekündigt. Jetzt wollte ich mein Vertrag umstellen auf Red L only sim mit Family and Friends. 

 

Dies wurde mir an der besagten hotline auch zugesagt mit Bandaufnahme... 

 

Alles schön und gut Vertrag wurde heute umgestellt aber nicht auf sim only sondern Red L mit Premium Smartphone Special! 

Das bedeutet für mich das ich jetzt ein Jahr weiterhin das Handy vom Black Tarfi abbezahlen muss.

 

Das kann doch nicht richtig sein? 

Kann mir bitte einer helfen, ich komme über die Hotline einfach nicht weiter.

 

Vielen Dank

 

 

 

12 Antworten 12
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Blackich1,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo WolfgangF,

 

danke für das Angebot. Mir wurde scheinbar geholfen über das Reklamationsteam.

 

Mein Vertrag läuft aktuell als Red L mit Handy. Ab 27.10.2019 wird dies umgestellt auf Red L ohne Smartphone. Dies wurde mir per SMS bestätigt.

 

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Blackich1,

 

das liest sich doch gut.

 

Wir können den Thread ja mal offen lassen bis zum 27.10. und Du meldest Dich hier nochmal und setzt den Beitrag dann auf gelöst.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo WolfgangF,

ich stehe von demselben Problem. Ich würde gerne auf den Red L SIMonly umstellen lassen leider bis jetzt ohne Erfolg. Die Vorschläge waren, ich soll den auslaufen lassen und einen neuen Abschließen.

Dass ist doch nicht deren ernst?!   

 

Danke

Gruß

Roman 

 

 

Hallo WolfgangF,

ich stehe von demselben Problem. Ich würde gerne auf den Red L SIMonly umstellen lassen leider bis jetzt ohne Erfolg. Die Vorschläge waren, ich soll den auslaufen lassen und einen neuen Abschließen.

Dass ist doch nicht deren ernst?!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Roman1978,

 

auch bei Deinem Vertrag schaue ich gerne mal nach was möglich ist.

 

Sende mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo WolfgangF

 

ich habe letztes jahr verpasst mir noch ein Telefon in meinem Black F&F Tarif zu ergattern,

 

mir wurde auch im Whatsapp CHat zugesichert, dass mir bis zum Vertragsende ein 1€ Gerät zusteht. Ich würde auch gern nach Vertragsende in den Red Sim Only F&F wechseln. Nach einem Telefonat mit der Hotline sagte man mir, dass ich ein Telefon bekommen kann, aber ich dann eine Zuzahlung bei einer Vertragsverlängerung leisten müsse und das für 2 Jahre?!?! Ist das richtig?

 

Grüße

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo posixchris,

 

ich schaue mir das gern einmal in Deinen Kundendaten konkret an.

 

Schreib mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Romel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi @Blackich1,

 

hat das alles funktioniert mit Red L sim only ? 

Vielen Dank im Voraus