abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family & Friends - Vertragsverlängerung mit Iphone 11 Pro
Marlon089
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, weiß jemand hier zufällig ab wann für die F&F Tarife die neuen IPhones zur Verfügung stehen? Schaue schon jeden Tag ungeduldig nach, da ich gerne meine Vertrag mit einem IPhone 11 Pro verlängern würde. 😉

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Marlon089 !

 

Ab dem 21.10.2019.

 

Siehe hier.

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-11-11-Pro-11-Pro-Max-amp-Watch-Series-5/td...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.