abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family & Friends Smartphone
stormbringer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

 

ich habe eine Einladung zu Family & Friends erhalten. Ich möchte meine Vertrag verlängern und muss(will) auch ein neues Smartphone. Allerdings hätte ich gerne das Google Pixel 3. Dieses scheint aber nicht zur Auswahl zu stehen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit dieses Smartphone anstelle eines der anderen zu bekommen?

 

Grüße

Holger

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Für alle, die vielleicht auch das Problem haben. Das Smartphone ist (noch) nicht direkt im Dropdown-Menu auswählbar. Man muss dort den Punkt "Alle Smartphones" auswählen und sich dann durch die Liste der Smartphones durchklicken bis man bei dem gewünschten Modell angekommen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@stormbringer

Ich würde dir raten, dich an den/die  Mitarbeiter/in zu wenden, der/die dich eingeladen hat. Er/Sie kann für dich über die entsprechende Fachabteilung schnell für dich aklären ab wann das Google Pixel 3 für Family&Friends Kunden verfügbar ist.

Danke, das werde ich erstmal machen.

 

Grüße

Holger

@stormbringer

Gerne! 

Für alle, die vielleicht auch das Problem haben. Das Smartphone ist (noch) nicht direkt im Dropdown-Menu auswählbar. Man muss dort den Punkt "Alle Smartphones" auswählen und sich dann durch die Liste der Smartphones durchklicken bis man bei dem gewünschten Modell angekommen ist.

@stormbringer

Prima! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!