abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family&Friends Rabatt fällt bei Vertragsänderung weg?
Torsten44
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe meinen Vertrag gekündigt und mir wurd dann seitens der Rückgewinnung ein akttaktives Angebot gemacht.

Wechsel aus altem Red L in neuen RED M zu 37,49 + Zuzahlung Handy. Leider musste ich wegen des family &friends die Kundenhotline (1212) anrufen. Diese sagten mir, dass ginge nicht. Bei Vertragswechsel entfällt der Rabatt?! Scheint, als sagt jeder was anderes und mit dem Rabatt kommt kaum einer zurecht.

Habe ihr Erfahrungen?

2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Torsten44 hast Du es schon unter Vertragsverlängerung online versucht? Denn nicht alle Tarife sind soweit ich weiß berechtigt.

@Torsten44 

Ich stimme @mktr7 zu. Die Vertragsverlängerung für F&F Kunden erfolgt, wie deiner ursprünglichen Einladung zu entehmen online über Vertragsverlängerung. Du wirst nach Login in den F&F Bereich weitergeleitet. Der Vorteil auf den SIM Only Preis gilt für alle hier angezeigten, berechtigten F&F Tarife.

 

Der F&F Vorteil ist wie ebenfalls der Einladung zu entnehmen, nicht mit weiteren Vorteilen kombinierbar. Möglicherweise bezog sich darauf die Aussage der Kundenbetreuung.