Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Internetanschluss nicht weiter nutzen möchten. Seit etwa zwei Wochen funktionierte unser Internetanschluss nicht ordnungsgemäß. Wir haben mehrfach auf einen Techniker g...
Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem Vodafone seine Frequenzen ändert, bitte ich um Mitteilung, ab wann dies für die Brennerstraße 56 in 96052 Bamberg der Fall ist.Vielen Dank.Mit freundlichen GrüßenJupp6
Hallo zusammen,Ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen, um bei mir Dual Stack aktivieren zu lassen weil ich's für VPN meiner Arbeit benötige. Die Dame am Telefon hat das auch sofort gemacht. Mein Router hat dann direkt angefangen zu blinken und e...
Hallo , kann eine von Mods nachschauen , warum mein Auftrag nicht bearbeitet wird , es sollte eigentlich ganz einfache Speed upgrade gemacht werden .DankeschönAuftragsnummer 52111666Aufgegeben am 11.11.2025
Hallo Community, ich bin von Kabel zu Glasfaser umgezogen aber mein Kabelvertrag mit TV wird trotz mehrmaliger Anrufe bei Vodafone einfach fortgeführt und nicht gekündigt wie telefonisch zugesagt. Ich hatte mit dem Umzug nur Probleme, erst wird mein ...
Hallo, ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen. Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe". Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungs...
Habe Zuhause 100 was gekündigt wurde für 06.2026. Angebot eingeholt für Tarifechsel mit neuem Modem. Kabel Max 1000 (Neu). Tarifwechsel wäre sobald ich das neue Modem anschließe was heute angekommen ist. Mich irritiert das (Neu) nicht das ich dann 2 ...
Hallo zusammen, mir ist bewusst, das ich hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekomme aber ich versuche es dennoch. ich habe am 01.03.2025 einen GigaZuhause CableMax Neukundenvertrag über die offizielle Vodafone Website abgeschlossen. Zu diesem Vertr...
Mein Cashback ist hinterlegt und bestätigt. Das ist jetzt über 7 Monate her. Jetzt kommt allerdings das Problem: Tellja sagt, sie benötigen eine Freigabe von Vodafone. Ich habe daraufhin Vodafone kontaktiert und die meinen, ich solle mich wieder an T...
Moin,ich habe meinen Umzug beantragt und eine neue Kundennummer erhalten. Mit dieser kann ich aber keinen Aktivierungscode beantragen, sondern bekomme die Meldung, dass diese nicht bekannt sei. Kann mir da jemand weiterhelfen?Viele Grüße