Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frequenzänderung TV und Radio

Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem Vodafone seine Frequenzen ändert, bitte ich um Mitteilung, ab wann dies für die Brennerstraße 56 in 96052 Bamberg der Fall ist.Vielen Dank.Mit freundlichen GrüßenJupp6

Jupp6 von Youngster
  • 80 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftrag wird nicht bearbeitet

Hallo , kann eine von Mods nachschauen , warum mein Auftrag nicht bearbeitet wird , es sollte eigentlich ganz einfache Speed upgrade gemacht werden .DankeschönAuftragsnummer 52111666Aufgegeben am 11.11.2025

kabari von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist das so richtig ?

Habe Zuhause 100 was gekündigt wurde für 06.2026. Angebot eingeholt für Tarifechsel mit neuem Modem. Kabel Max 1000 (Neu). Tarifwechsel wäre sobald ich das neue Modem anschließe was heute angekommen ist. Mich irritiert das (Neu) nicht das ich dann 2 ...

Mabanta von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

keine Cashbackauszahlung über Telja

Hallo zusammen, mir ist bewusst, das ich hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekomme aber ich versuche es dennoch. ich habe am 01.03.2025 einen GigaZuhause CableMax Neukundenvertrag über die offizielle Vodafone Website abgeschlossen. Zu diesem Vertr...

Moglies von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cashback über Tellja nicht ausgezahlt

Mein Cashback ist hinterlegt und bestätigt. Das ist jetzt über 7 Monate her. Jetzt kommt allerdings das Problem: Tellja sagt, sie benötigen eine Freigabe von Vodafone. Ich habe daraufhin Vodafone kontaktiert und die meinen, ich solle mich wieder an T...

Matthias53 von Netzwerkforscher
  • 345 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes